Haare bleachen trotz neuem Piercing?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hätte dir dein Piercer sofort beantworten können: unbedingt bleiben lassen!

Es kann sich entzünden, die Blondierung kann in der Wunde regelrecht ätzen und massive Wundheilstörungen verursachen - laß es.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sollte man nicht machen, wenn es noch nicht verheilt ist, da der Frisör auch hängen bleiben kann oder wenn Farbe in das frische Piercing kommt, wenn es frisch ist würde ich es nicht machen, habe auch bei meinem Tragus darauf verzichtet