Während der Menstruation soll man keine Dauerwelle machen lassen...

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Angeblich wegen der Hormone. Bei vielen, liegen die Haare während der Reel nicht besonders und auch das Make-up hält nicht gut. Bei anderen ist alles wie immer. Beobachte dich in der Zeit einfach.

Also man soll auch keine Wurst eindecken, wenn man seine Tage hat. Meine Tante hat auch nicht drauf gehört und es sind alle Gläser aufgegangen und die Wurst war verdorben. Und wir schlachten regelmäßig.

achwas, das eine hat mit dem anderen ja nix zutun! ;D

Aberglaube, genau wie der Unfug, das Hefeteig nicht geht und Milch sauer wird etc.

catwoman97  05.09.2011, 21:18

milch kann sauer werden, ich habe es schon oft genng gerochen ://

Pirkko  06.09.2011, 20:58
@catwoman97

:D NAtürlich wird Milch manchmal sauer und Hefeteig geht manchmal nicht und manche Dauerwellen sitzen nicht, aber das hat nix mit der Periode zu tun :D

Das habe ich noch nie gehört. Meine Mutter hat mir nur immer gesagt, dass man keine Sahen schlagen soll, wenn man sein Periode hat, weil sie nicht steif wird.