Wäre das ein guter Tanga?

5 Antworten

Ist überhaupt nicht sexy und ich finde diese Marke einfach nur unbequem

Wenn du das optisch meinst, müsste man es an der Person sehen. Qualitativ kann ich nix dazu sagen.

Ohne dem CK Logo würdest du ihn vermutlich nicht kaufen, weil langweilig und zu teuer.

Nein. CK ist generell vollkommen überteuert bei eher minderwertiger Qualität.

hilfe610  23.12.2022, 13:24

ja voll

08 15 - mit regelmäßig proportional zu hohem Preis. Der Verbraucher bezahlt das Logo auf dem Gummiband.