Währe das dumm?

Ich frage auch ganz nett

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz von eurer Beziehung ab. Hast Du Signale, dass sie auf dich stehen könnte?

Das Schlimmste, was passieren kann, ist so in etwa, dass sie beleidigt reagiert, Dir vielleicht eine Ohrfeige gibt und Dich anschließend meidet.

Wenn ihr keinerlei Beziehung zueinander habt und auch sonst nichts Intimes zwischen euch ist, kann sie dich im schlechtesten Fall anzeigen wegen sexueller Belästigung. Kann aber auch sein, dass sie dir voll in die Eier tritt oder dir eine Ohrfeigen gibt. Und sollte sie keine Deutsche sein, könnte es sein dass zwei Tage später alle Brüder, Cousins und Onkels bei dir auftauchen und nochmal mit dir darüber reden wollen, natürlich auf ihre Art.

MeineMuddet
Beitragsersteller

Keine Sorge ich habe genug Brüder und Cousins jeder Respektiert und in Schule

Das schlimmste wär, wenn sie sagt, sie will sich nicht mit dir treffen.
Allerdings sollte man sich bei dieser Frage bei dem ersten Treffen zurückhalten. Bei vielen kommt das nicht gut an-zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeineMuddet
Beitragsersteller

Ok danke für den Tipp

Alle Vorzüge wollen, aber wenn irgendwas komisch ist, dann gleich Richtiger almann 🤷🏼‍♂️ so rede nur nicht von Rassismus wenn wir dann mal sagen: „typisch Ausländer“ zb. nach einer Gruppenvergewaltigung, Messer Attacke oder sonstiger Respektlosigkeiten zu Silvester zb. Oder in Schwimmbädern oh nein gleich das es die Wahrheit ist, sind wir natürlich gleich Rassisten, aber das ihr Gast seid, Deutschland eure leben gerettet hat vor der verarmung und sonstigen, ja typisch almann wa?? .. Es triggert mich einfach, nicht jeder ist ein pornosichtiger teeny und früher stell dir vor gab es sowas kaum, du musstest zur Videothek was peinlich genug war oder nen playboy kaufen.. Da wurde nicht jede Stellung gegoogelt, also bitte etwas Respekt vor dem Alter bitte.. Nur weil es für euch heute so normal & selbstverständlich ist, typisch......... Na doll, soll ich jetzt auch sage...!? 😉😄

Nun das gilt schon als sexuelle Belaeatigung also ja es waere dumm denn wenn ihr nie ueber aehnliches geredet habt kann es durchaus sein dass sie dich dafuer anzeigt

MeineMuddet
Beitragsersteller

Uff Digga was sind das für Gesetze wenn man nett fragt

IErziV  30.01.2022, 18:13
@MeineMuddet

Nett fragen hin oder her aber es ist und bleibt sexuelle Belaestigung die Gesetze gibt es nicht zum Spaß

MeineMuddet
Beitragsersteller
@IErziV

Und wie soll man sonst in der Beziehung Sex haben

IErziV  30.01.2022, 18:18
@MeineMuddet

In einer Beziehung ist es was anderes aber du kannst eine Person mit der du keinerlei Verbindung hast fragen ob sie dir einen Blaest