Wählt ihr die neue Partei von Sahra Wagenknech?

8 Antworten

Nein, keine Abgeordnete geht ihren Beruf als Abgeordnete seltener nach. Das wird auch im Europaparlament so bleiben. Auch dann wird sie lieber Auftritte in der Öffentlichkeit genießen und hinter jeder Kamera herlaufen.

nein, viel zu populistisch. Schade, eine Zeit lang fand ich Frau Wagenknecht wirklich super. Das Ungleichgewicht ist aber immer mehr Richtung Populismus gedriftet, daher nicht wählbar für mich.

sicher nicht, weil ich mit Sozialismus und Kommunismus absolut nichts anfangen kann und sie für völlig falsch halte. Daher ist die Basis dieser Linken Partei völlig inakzeptabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ja das könnte was für mich sein

Finde viele Punkte von ihr gut. Russland-Anbiederung? Naja Deutschland braucht billiges Gas und wenn ich mit Kataris, Saudis und Amis Business mach, spricht nix dagegen dass auch mit Putin zu tun.

TonyThunfisch  23.10.2023, 21:47

Du bist sehr intelligent. Weltraum Dackel ist das Gegenteil, wir verraten ihm das jetzt aber mal nicht, nicht dass er noch wütend wird und uns canceln will.

Ganz bestimmt nicht, - ich kann diese arrogante, überhebliche Frau einfach nicht ausstehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ProfessorAhmed
Beitragsersteller

aber lieber ricarda lang wählen? das kann nicht dein ernst sein