Wählt ihr auch ihn?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

8 Antworten

Nein

Obwohl ich ein Army bin würde ich das nicht, da ich mir um abzustimmen wer auf der Welt am hübschesten ist erstmal einige Bilder von anderen Personen ansehe und meiner Meinung gibt es sogar noch hübschere K-pop Idols aus anderen Gruppen, die meiner Meinung sogar besser aussehen. Also ich gleube nein, aber ich Stimme da gar nicht erst ab.

Hi,

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube nicht. Es gibt viele gutaussehende Männer, alleine in BTS sind es noch sechs Andere. Und zudem finde ich es auch eine Sache, jemanden als gutaussehendsten Mann (oder Frau, macht keinen Unterschied) zu wählen, da Schönheit eine derart individuelle Sache ist, dass ich mich nicht immer ganz so wohl fühle bei solchen Abstimmungen. Ich meine, niemand kann bezweifeln, dass er gut aussieht. Aber sieht jetzt er, Jimin, Jungkook, Jin, Suga, RM, J- Hope oder doch jemand anderes am besten aus? Wenn es Welt weit ist, ist auch noch das Problem, dass es große Unterschiede zwischen asiatischen und europäischen Aussehen, Amerikanischen und Afrikanischen etc gibt. Die Frage: ist jetzt V mit Asiatischer Herkunft am Schönsten, oder jemand anderes mit einer anderen Ethnizität? Alle Ethnizitätsmerkmale äußerlich sind auf ihre Weise schön. Ist eine Person häßlich, nur weil sie nicht den Beauty Standards ihres Landes oder ihrer Region entspricht? Weil sie nicht stereotypisch ist? Weil sie zu kleine Augen hat, eine zu große Nase oder ähnliches? Es ist einfach eine individuelle Meinung, die jeder für sich treffen kann, natürlich, aber daraus jetzt eine geltende Abstimmung zu machen, wer am schönsten ist finde ich nur minder gut. Ich finde V auf jeden Fall wirklich gutaussehend, das ist es nicht. Aus diesem Grund würde ich jetzt, als Fazit, einfach mal nein sagen, auch wenn ich Army bin. Ich hoffe, du verstehst mich:)

LG Tarkia

Nein

Jeder ist schön, nicht nur V. Deswegen würde ich gar nicht abstimmen, obwohl ich army bin. Es gibt ja außer V auch noch andere gut aussehende Männer und irgendwie finde ich dass jeder Mann und Mensch schön und gutaussehend ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Multistan
Ja

Wieso nicht? Finde aber es gibt noch andere auch hübsche Männer (Cha Eun Woo, Park Jinyoung, Jungkook, Sunghoon usw.), aber er gehört auf jeden Fall auch dazu...

Er hat ein schönes interessantes Gesicht (nicht unbedingt nur typisch asiatisch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nicht der hübscheste, trotzdem sehr hübsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥