Wählt dann Jemand die Bündnis für Wagenknecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wählte bisher Die Linke und jetzt wähle ich die BW 50%
Wählte bisher die AfD und jetzt wähle ich die BW 50%
Wählte bisher CDU/CSU und jetzt wähle ich die BW 0%
Wählte bisher SPD und jetzt wähle ich die BW 0%
Wählte bisher Die Grünen und jetzt wähle ich die BW 0%
Wählte bisher die FDP und jetzt wähle ich die BW 0%
Wählte bisher Anderes und jetzt wähle ich die BW 0%

3 Antworten

Ich wähle im Moment nicht. Auch wenn Frau Wagenknecht sympathisch rüber kommt würde ich sie nicht wählen wollen. Sie war ja früher bei der PDS und dann bei der Linken und höchst wahrscheinlich lässt die Katze das Mausern nicht.

Wagenknecht war eigentlich eine der wenigen Politiker die ich noch geschätzt habe.

Intelligent, Rethorisch gut und irgendwie Menschlich.

Finde aber inletzter Zeit hat sie sich ein wenig zu sehr verrannt, wählen werde ich sie definitiv nicht mehr.

Nein, aber ich hoffe, daß sie hier im Bumdesland AFD-Wähler abzieht.

Ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Insgeheim bewundere ich sie als streitbare Person mit hohem intellektuellen Spektrum, doch leider bin ich in nur wenigen Punkten ihrer Meinung. Menschlich ist sie aber besser aufgestellt als die AFDler. Wesentlich.

SeiEhrlich2020
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.
Ich weiß wirklich nicht, wie man Mensch schlimmer als die AfD sein kann. Und dann scheint die AfD nicht nur Menschlich schwierig zu sein sondern auch Faktisch.

snowdrop41  09.01.2024, 01:03
@SeiEhrlich2020

Das ergab sich aus einer vermeintlichen Patt-Situation der 'autochtronen Gesellschaft' oder wie es Frau Wagenknecht mal ausdrückte, 'Da muss ich mir dann wohl blaue Kontaktlinsen kaufen'.

....

SeiEhrlich2020
Beitragsersteller
@snowdrop41

Schwer zu definieren. Was Wahr ist wird zum Teil wahrscheinlich die nächste Wahl entscheiden.