wächst mein bauchnabelpiercing raus?

2 Antworten

Von Experte W00dp3ckr bestätigt

Ja, auf jeden Fall, das ist fast schon komplett rausgewachsen. Nimm den Schmuck jetzt raus und lass es zuheilen soweit es geht, sonst wird die Narbe noch unschöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

laurajanine770
Beitragsersteller

kann ich es dann wenn es komplett verheilt ist nochmal nachstehen ?

AtropaBella  28.09.2024, 15:46
@laurajanine770

Du kannst es nochmal neu stechen lassen, ja. Du solltest dem ganzen ein paar Wochen Zeit geben und dann würde ich mal bei nem guten Piercer probieren. Das Risiko besteht allerdings, dass es erneut rauswächst.

Ja, so schade es ist: Nimm es JETZT raus.

Hier war letztens ein Beitrag da ist es einfach rausgerissen.

Bevor du es neu machst, solltest du dich fragen woher dir Entzündungen dauerhaft kamen. Der Körper könnte es wieder abstoßen. Vor allem, wenn es die ganze Zeit entzündet ist.