Wächst man schneller durch Milch?

4 Antworten

Größer nicht, da es genetisch festgelegt ist, wie groß man wird. Man fängt höchstens früher an zu wachsen und wächst schneller

Unwahrscheinlich. Sicher sind Milchprodukte auf Grund des Calciums gut für die Knochen, wie man so schön sagt, aber die Disposition der Größe wird maßgeblich genetisch und durch den allgemeinen Lebensstandard, vor allem im Kindesalter bestimmt.

Ich denke nicht, Milch ist aber sehr nahrhaft. Ich glaube, man könnte schon schneller wachsen, indem man überhaupt eine gesunde Lebensweise führt, also wenig Süßigkeiten und jeden Tag Obst, Gemüse und viel Sport treiben.

Nö schneller wächst man nicht. Aber man hat bessere Knochen!