Wächst Kresse nochmal? :)

Die Kresse :) - (Pflanzen, wachsen, Kresse)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das hab ich auch schonmal gehofft, dass die Kresse nach dem Ernten einfach nachwächst und nachliefert. Kresse ist nämlich super lecker und super gesund. Aber nein, genau diesen Gefallen der Endloslieferung tut sie einem nicht. Wenn sie abgeerntet ist, ist an diesen Stellen Schluss mit Kresse. Wenn du sie also magst, am besten zeitlich versetzt immer schon neue Kresse aussäen!

Kannst Du nur wegwerfen. Es gibt dann keine Kospen mehr, die neu austreiben könnten.

Nach dem Abschneiden stirbt das Pflänzchen ab.