Wieviel cm wächst der Durchschnitt noch mit 17?

4 Antworten

Also ich bin nach dem 18 Lebensjahr bis zum 21. nochmal 4 cm gewachsen. Und das ist ganz normal. Bestimmte Schöhnheitsoperationen wie z.B. Korrektur Hasenscharte wird auch erst nach dem 21. Lebensjahr durchgeführt. Ich weiß das bei mir so genau weil ich 3 Jahre bei der NVA war und die Daten im Gesundheitsbuch verglichen habe.

Hi,

Das kann sich unterschiedlich zeigen. Männer wachsen noch bis sie 21 sind. Du wirst zwar vielleicht nicht mehr 20 cm in die Höhe schnellen aber ein Wachstumsschub ist noch durchaus drin. Ich bin nun 177 cm groß und werd in 6 Monaten 18. Als ich 17 geworden bin war ich 175 cm groß. Es geht also noch was :)

LG

Manche wachsten mit14 sehr viel andere mit 19, manche gar nicht mehr richtig sondern bleiben etwas kleiner. Ist bei jedem anders

Das Peniswachstul ist mit ca 19-20 Jahren abgeschlossen.

Moment mal...