Riesenpenis mit 14?

Jihamnedijad  08.08.2024, 10:55

Was verstehst Du unter einem Riesenpenis?

Freak1011
Beitragsersteller

Deutlich mehr als Durchschnitt

ronny270168  08.08.2024, 10:59

eine genauere Angabe wäre gut, mehr als 20 cm?

Freak1011
Beitragsersteller

Erzähl ich hier sicher keinem ü50 jöhrigen

IchDirk  08.08.2024, 11:34
Erzähl ich hier sicher keinem ü50 jöhrigen

...und warum belästigst Du Leute mit solchen Boomerfragen wenn Du letztendlich doch nur rumtrollst hier ????

Freak1011
Beitragsersteller

😂😂😂

6 Antworten

Die meisten haben einen durchschnittlichen. Etwas größer, oder kleiner kommt auch oft vor. Sehr groß, oder sehr klein ist selten. Aber natürlich kommt es vor. Riesig ist noch seltener, kommt aber auch vor.

lern einfach damit umzugehen

andere in deinem Alter haben das Problem, dass sie (noch) einen ziemlich kleinen haben

Mit 14/15 kann der Penis bei manchen schon ausgewachsen sein, bei anderen kommt erst noch ein größerer Wachstumsschub. Da kann es große Unterschiede geben

Mach dir einfach nicht so viele Gedanken

Hallo!

Ein Riesenpenis (Erwachsener) beginnt für mich bei echten 23 cm. Du bist jetzt erst 14 und hast noch einige Jahre Wachstum (auch dein Schwanz). Wenn du mit 14 schon 20 cm hast, kannst du durchaus schon von einem Riesenpenis sprechen. Ein Freund von mir hatte in deinem Alter sogar schon 23 cm - aber das ist schon eine Ausnahme.

Hatte ich früher auch schon mit 14 . Erst wurde ich sogar von einigen Rüsselpimmel genannt. Aber dann waren alle interessiert daran. Hab viel erlebt. Damals schon damit.

Heute M22 gay

Ich glaube es gibt einige mit über 20cm , aber die sind im einstelligen Prozentbereich und nicht wie auf dieser Seite gerne behauptet bei fast 50% oder so . 🤣