Wächst der damenbart stärker nach wenn man ihn mit einem faden beim Friseur entfernt?

4 Antworten

also ich würde das nicht machen! Denn es ist wie bei den Beinen. Wenn du dich rasierst, wachsen wie haare immer dicker und dunkler nach. Das merkst du aber erst nach einiger zeit. Ich würde ihn mit einer schere ganz kurz schneiden,und blond färben. viel Glück (-:

Konditor94  18.08.2014, 13:36

Das ist ein Mythos mit dem stärker nachwachsen und absolut schwachsinn. Alleine wenn man logisch nachdenkt, wie soll der Körper merken ob etwas RASIERT wurde oder nicht?

Im Gegenteil, beim ständigen zupfen bzw. wachsen, wachsen haare weniger dick nach.

Gruß

YouCanAskMe38  18.08.2014, 13:58

Ich lasse das auch immer machen und sie werden KEIN BISSCHEN dicker! Im gegenteil. Mannomann.

Bart wächst nie Stärker, das ist genetisch bedingt, die Haarwurzel merkt ansich garnichts, auch wenn du sie rasierst, Haare sind einfach abgestorbenes haut gewebe :)

Hallo, ich lass sie auch immer mit dem Faden entfernen. Sie wachsen nun viel dünner und langsamer. Du musst das aber auch regelmäßig machen :) Bei mir macht das meine schwester weil sie das auch kann. Ich hoffe ich konnte dir helfen, Schönen Tag noch♥

Wächst genauso wie vorher, da ist kein Unterschied. Auch dicker werden sie dadurch nicht, das wirkt nur so da du sie natürlich scharfkantig abschneidest. ;)