Was kann man auf Fehmarn machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Fahrrad fahren, bei Regen in die Galileo wissenswelt gegen

In meescgendorfg zum minigolfanlage.

In burgstaaken, zum funtasia golf in der boots Halle,

Und die schöne Altstadt besuchen, und wenn es möglich ist, zum Leuchtturm Flügge den kann man besichtigen und die Stufen hoch gehen zur aussuchtsplsttform

In burgstaaken gibt es auch ein uboot zu besichtigen

ja2008mi
Beitragsersteller

Danke, das sind gute Ideen.

Jan261198  22.01.2022, 15:15
@ja2008mi

Gerne Lg war Jahre lang auf Fehmarn hatten wir ein dauerstellplatz, also kann alles dort emphelen

Jan261198  22.01.2022, 15:16
@ja2008mi

Ubd in neujelingsdorf glaub hieß der Ort gibt es ein Flugzeug wo man sogar einnrundfluv machen kann über die Insel

ja2008mi
Beitragsersteller
@Jan261198

Toll, danke. Ich fahre dieses Jahr das erste Mal hin.

Jan261198  22.01.2022, 17:12
@ja2008mi

ich denke es wird dir gefallen für Sonnenuntergänge kann ich die Westküste bestens emphelen

Am Strand spazieren gehen, Sandburgen bauen, Drachen steigen lasse, lecker Essen gehen, ein gutes Restaurant besuchen, etwas im Museum lernen, den Schiffen im Hafen zuschauen... und ganz wichtig: Sich erholen.

Moin

Du kannst eigentlich ziemlich viel mache :

Zu verschiedenen Stränden z.B:

- Südstrand (vor allem gut zum Schwimmen weil dort wenig Steine im Wasser sind)

-Staberhuk Strand

- der Strand beim Niobe Denkmal

-der Strand in der Nähe von püttsee

-der Strand in Bojendorf

-der Wulfener Hals u.s.w

In Restaurants gehen:

-Zum Haifisch in Burg

-don Camillo und Pepone in burg

Geh NICHT in die Pizzeria glaub Bella Vita heißt die

In Cafe's gehen

-Katarienenhof

- Cafe El Sol

- Hof Cafe Albertsdorf

Shoppen gehen in Burg

- Shopping Center stolz

Bei den anderen weiß ich nicht wie die heißen aber in Burg gibt es sehr viel

Andere Dinge:

-minigolf in Burgstaaken

-galileo Wissensexperiment, Dunkelexperiment u.s.w.

-Meereszentrum burg

-Schmetterlingspark

-Leuchttürme besichtigen

Viel Spaß auf Fehmarn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf'm Deich stehen und in den Wind sehen... echt, dazu fällt mir nix ein... ein paar Dörfer und ein Deich drum herum??

ja2008mi
Beitragsersteller

Mann kann dort bestimmt auch viel machen. Ich war noch nie dort und wollte mich mal umhören.