Wacom Manga Tablet Seriennummer

3 Antworten

Bei meinem Wacom Tablet musste ich mich Online registrieren, um die Programme und die Seriennummern zu bekommen...

Da war ein kleines Beiheft mit der Internetadresse in der Packung...

lovevans
Beitragsersteller

Nja ich hab das schon alles registriert. Und ich war auch schon auf der website. Nur finde ich diese Nummer nicht ...

Also bei mir war die Nummer für die Manga Software auf der Wacom Seite wo man sich mit der Seriennummer von dem Tablet anmeldet ^^

lovevans
Beitragsersteller

Ja aber ich finde die da nicht ! :DDD

lovevans
Beitragsersteller
@lovevans

Sorry, dass ich mich so blöd anstelle :DD

Es sollte irgendwo in der Packung oder in der Beiheft sein...