tablet treiber läuft nicht? (wacom bamboo fun and touch)

3 Antworten

schon das hier versucht:

http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=15650

?

Ich weis leider nicht wie man das so einstellen kann ohne den speziellen Task Manager den ich Installiert hab. Der heißt "Process Hacker"

Josyn
Fragesteller

Den Thread habe ich auch schon gefunden, weiß aber nicht wo der Dienst TabletServicePen zu finden ist..

Soo ich hab die letzten 24 Stunden gesucht und hab jzt endlich eine Lösung für mein Problem gefunden <3

Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Lokale Dienste anzeigen --> Tablet PC-eingabedienst --> rechtsklick --> Eigenschaften --> Beenden --> Starttyp : Deaktiviert --> Ok --> Neustart

:D

MihoD  18.12.2014, 17:37

Hey, ich habe genau das gleiche Problem und habe das was du hier geschrieben hast jetzt versucht aber bei mir kommt die Meldung immer noch :( Wüsstest du vielleicht woran das liegen könnte?

Ich hatte das selbe Problem. Bei mir wurde angezeigt, dass mein Treiber nicht installiert ist oder aber nicht funktioniert. Ich habe dann meine Dropbox, die als Icon auf meinem Desktop liegt, deaktiviert. Schwups schon funktionierte es wieder.

Josyn
Fragesteller

Das wurde bei mir nicht angezeigt, aber das Problem ist auch schon behoben :) Villt hilft es aber jemand anderem ^^