wachteln ist es zu heiß was tun?

4 Antworten

habe selber welche und habe es so geregelt das sie ein Haus haben das im Schatten steht wo es auch wirklich kühl drin ist und was du tun kannst ist ganz viel Sand nehmen weil sie sich da gern rein vergraben und dieser von unten meist kalt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hy

Am besten und einfachsten ist es einen teil des stalles zu verdunkeln bzw schatten herzustellen.

Am besten dafür sind dunkle betonziegel oder eternit.

Dann kan die wachtel sich ihre zone ob warm oder kalt selbst aussuchen.

Mfg