Wachteleier/Lebensmittelunverträglichkeit

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das zu beurteilen, müsstest du zuerst herausfinden, warum du keine Hühereier verträgst. Ist es eine Allergie gegen Hühnerprotein? Dann kann es sein, dass du Wachtelprotein verträgst. Das kannst du nur selber ausprobieren.

LotteMotte50
Beitragsersteller

danke für die Antwort

Diese Diagnose wird häufig Frauen mit Schilddrüsnunterfunktion gestellt, die nicht erkennt wird.

So manch eine hat dann gute Milch doch vertragen. Unsere ist auch vielzu jodiert, genau wie unsere Massentierhaltungseier. Halte dir selber Hüher udn du wirst die Eier vertragen.

Achte auf Jod, laß deinen TSH bestimmen, Zwietminungen einholen. Gänsefingerkraut gegen die Darmkrämpfe.

Kaufe Brötchen bei einem Bäcker der noch selber bäckt...der hochgezüchtete Massenweizen hat ewig viel Glutenanteil...das vertragen immer weniger Menschen..ist ja auch ein natürliches Fressfeindegift den sich die Pflanzen mühsam entwickelt haben...und wer sind die Fressfeinde unseres Weuízens????