Wachstumsstopp durch abnehmen?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Du bist nicht nur nicht zu dick, sondern bereits gefährlich im Untergewicht!! Du hast offensichtlich ein gestörtes Körperbild und vielleicht auch schon eine Essstörung. Da du immer noch abnehmen willst und fett siehst, wo keines mehr sein kann. Bitte such dir Hilfe. Dass du mit zwei Therapeuten geredet hast, glaube ich dir einfach nicht.

 - (Körper, abnehmen, Pubertät)

Notsoboringlife 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 01:38

Diese Tabellen zeigen bei normal das höchste Gewicht an der Grenze von Normalgewicht an . Siehe https://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.

0
sansarah  23.07.2024, 01:40
@Notsoboringlife

Zierlich ist die Grenze zum untergewicht. Diese unterschreitest du bereits mit 10 kg. Mehr gibt's nicht zu sagen. Ich diskutiere nicht mit deiner Störung.

0
Notsoboringlife 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 01:35

Ich habe mit 2 Therapeuten geredet warum sollte ich lügen??

0
sansarah  23.07.2024, 01:38
@Notsoboringlife

Das gehörst dringend in eine Fachklinik für Essstörungen. Wenn es wahr ist, mit den Therapeuten, wir's du demnächst sowieso dort sein. Gegen deinen Willen.

0
Notsoboringlife 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 01:41
@sansarah

Ich bin in Therapie,mir geht es psychisch sehr gut. Jeder sieht mit 50kg anders aus,manche sehen mit meinem Gewicht bei der Höhe schon aus wie Bella Hadid ich halt nicht

0

Wo zum f*ck soll da überhaupt Speck sein? Waren wahrscheinlich blinde und geistig gestörte psychologen.


Notsoboringlife 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 01:44

Meine Psychologen sind tatsächlich sehr gut.

0
Notsoboringlife 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 01:43

Ich habe speckröllchen an Bauch und Rücken.

0