zu dünn und zu groß?

5 Antworten

Mit 14 bist du als Mädchen bestimmt bis auf wenige cm ausgewachsen. Keine Sorge! Sooooo riesig bist du jetzt nicht. Das kommt dir jetzt nur so vor, dass du gefühlt die Größte bist - vor allem in deiner Klasse. Die Jungs in deiner Klasse werden dich schon in wenigen Jahren um viele cm überragen..

Einen Freund wirst du definitiv finden! 174 cm ist eine schöne Größe als Mädchen ;)

Sonst hilft etwas mehr essen auch. Natürlich gesund. Aber mach dir da keinen zu großen Stress.

LG

Paula5185
Beitragsersteller

Dankee...ja ich bin einfach in meiner klasse und so die größte, ich hoffe dass ich halt nicht mehr arg viel wachse.

Nevvv  06.06.2021, 23:56
@Paula5185

Ich bin auch 14 und ca. 10 cm größer als du. Dann sind die Jungs bei dir wohl nicht so groß. Bei uns ist der Durchschnitt 175 cm bei den Jungs. Lass denen Zeit, dann kannst du dich bald viel wohler fühlen :)

Aber du hast trotzdem eine schöne und stabile Größe finde ich. Lass dich nicht ärgern haha

Finde ich nicht schlimm wobei du aktuell sehr dünn bist

Würde darauf achten genug zu essen aber die Größe passt schon

Kann zwar sein das du noch etwas wächst, aber denke über 1,80m wirst du nicht wachsen, würde vielleicht so 1,78m schätzen.

Und Gewicht nimmst du bestimmt auch noch zu. Wenn du dann bei so 1,78m und 54kg landest ist es doch eh perfekt.