Wachstumsoperation?

4 Antworten

...bekommst Du nicht. Du hast eine ganz normale Größe. Akzeptiere Dich so, wie Du bist.

Und mit denen, die da sagen:

dass sie einen großen Mann möchten.

gibst Du Dich einfach nicht ab.

Eine Wachstumsoperation? 1,73 ist eine völlig normale größe. Kein Arzt wird dich operieren. Abgesehen davon schreibst du nichts von viel zu kurz geratenen Beinen.

Es sähe richtig doof aus, wenn man an den Beinen was macht und der Rest passt dann nicht mehr dazu.

103 kg sind bei der Größe viel zuviel. Da ändert auch Sport nichts dran.

bringt dir nur paar cm, du fällst monate aus und es zahlt die kasse nicht

das musst du selbst bezahlen