Wachstumsfugen zu, wachsen?

3 Antworten

Kein MENSCH kann eine Größe  bestimmenicht, auch kein röntgen.

Ich sag dir nur eins mein Freund.

Also die Wachstumsfugen verknöchern  mit 21 manche über 21. Und es ist egal ob geschlossen oder nicht.

Ich habe viele Leute gesehen die mit geschlossene Wachstumsfugen gewachsen sind.

Ich sage dir einfach nur eins.

DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!

Wegen der Bandscheiben, die im Liegen Flüssigkeit aufnehmen, ist man morgens größer als abends. Das kann schon mal 3 cm ausmachen.

Das du 1,75 wirst ist sehr unwahrscheinlich. Bei Frauen ist der körperwachstum in der Regel etwas früher abgeschlossen, als bei Männern. Bei Männern nimmt man an, dass sie bis zu 18. Lebensjahr wachsen. Wenn die Wachstumsfugen geschlossen sein sollten, dann solltest du dir nicht mehr allzu große Hoffnungen mache, das du in die Höhe schießt.

XxFuni
Beitragsersteller

Aber weshalb bin ich dann bereits gewachsen?