Kann ich noch mehr wachsen obwohl Arzt meinte das ich noch 1-2 cm wachse?

Hussain102  09.01.2022, 12:47

Wie viel bist du zwischen 16-17 gewachsen

Ghoul389x
Beitragsersteller

Gar nichts

3 Antworten

Ich denke, in Anbetracht der Größe deiner Vorfahren hat dein Arzt gut geschätzt. Wenn überhaupt, wird es sich vermutlich nur um eine Abweichung von wenigen Millimetern handeln.

Aber 1,72 /1,73 m ist eine völlig normale Größe, auch für einen Mann. Es kann nun mal nicht jeder ein Riese werden. Statt mit Körpergröße kann man auch mit einem freundlichen Wesen, Humor und einer guten Allgemeinbildung bei anderen punkten.

Ghoul389x
Beitragsersteller

Am liebsten wäre ich so zwischen 1.73- und 1.76

Nein. Die Schätzungen sind mit ca. 1 cm Abweichung sehr präzise.

ich denke dein Arzt wird Recht haben mit den 1 -2 cm