Wachstum mit 12 Jahren nur 1,40

4 Antworten

Ganz normal wirds schon noch wachsen.. Mach dir kein Stress :D Hat ja auch vorteile. Bin gester 14 geworden und 1,50m groß..

du bist erst 12. da bist du noch nciht mal in der pubertät. das kommt noch - hab einfach etwas geduld. du wirst schon noch deinen wachstumsschub bekommen.

TrottelTobi
Beitragsersteller

mit der pubertät hast du recht xD ich hab net mal pickel xD danke für die hilfreiche antwort :)

wenn du man kann kleinwüchsigkeit schon mit 2-3 jahren feststellen, du bist nicht kleinwüchsig, ich würde einfach sagen, das du klein bist :)) du kannst dich beim arzt testen lassen, wir groß du wirst

1,40 m bei zwölf Jahren soll klein sein? In dem Alter war ich auch nicht größer, und trotzdem ist immer befürchtet worden, dass ich (heute 1,825 m) eines Tages ein Riese sein würde.