1 woche wenig/nix essen wieviel nimmt man ab?

7 Antworten

Die genaue zahl kann ich dir nicht nennen da ich über keine weiteren infos verfüge aber ich kann dir sagen das du sehr viel energie verlieren wirst und dein immunsystem damit sehr hohen schaden zufügst...

du solltest mal versuchen dich satt zu essen ohne fett zu essen , dann würde dein Körper die Fettreste vom Körper direkt beziehen..dazu siehe auf Wikipedia den Artikel Körperfett...du darfst nichts essen wo Körperfett produzieren könnte , und dann verbrennt dein körper auch viel mehr ressourcen und nimmt sie von der Reserve bis diese aufgebraucht ist aber Achtung : fett ist ein wichtiger bestandteil des Körpers und sollte nicht komplett abgebaut werden...

Viel Erfolg und durchhaltevermögen ;)

Zu Deiner Frage kann man wohl keine Antwort geben. Wenn Du nur schläfst oder sonst kaum Deine Beine bewegst und überhaupt und vor allen Dingen, dann. Das Essen, was Du Deinem Körper zuführst, hast ja auch noch Gewicht und dann die Flüssigkeiten, die Du so zu Dir nimmst. Funktionieren Deine Organe einwandfrei? Wieviel Salz ist denn so in den der wenigen Nahrung enthalten - Salz bindet Wasser, Wasser erhöht das Gewicht! Du stellst Fragen...

Gar Nichts zu essen bedeuten Risiken, doch Du wirst augenscheinlich erst mal viel abnehmen. So am ersten Tag ca. 3 kg und dann die nächsten so 1 bis zwei. Erst mal geht Dein Darm- und Mageninhalt weg. Du solltest aber in so einen Fall Dir einen Einlauf verpassen und Glaubersalz in Wasser aufgelöst trinken, denn sonst bekommst Du schäbige Abszesse. Dann nimmst Du Ruckzuck ab und von den vielleicht 12 Kilo so ganz ohne Essen und nur mit stillem Wasser bleiben dann so 4 Kilo eventuell übrig. Die kannst Du Dir aber auch wieder anfressen.

Andauernd und stetig hast Du Dein Gewicht erreicht und andauernd und stetig kannst Du es erfolgreich und dauerhaft wieder loswerden.

Verfügst Du über Ausdauer und bleibst am Ball? Wenn nicht, dann vergesse es und es gibt nur eine Zauberformel. Gesund und bewusst ernähren.

Welli12w
Beitragsersteller

Ich nehm dann mal 20kg ab , bis in 2-3 Wochen :D

Welfenfee  18.04.2016, 02:30
@Welli12w

Wirst Du nicht schaffen, denn irgendwann so nach ca. 10 Tagen, dann fängst Du an zu klappern und auch die Gewichtsabnahme gerät ins Stocken. Nach so ca. 11 Tagen fängst Du an hinzufallen, weil Deinen Muskeln Kalium und Magnesium extrem fehlen und nicht mehr ihren Dienst tun können. Du nimmst rasant ab und wenn Du so 11 bis 12 Tag nur mit Wasser und Einläufen hinter Dir hast und dann richtig isst, dann bleiben vielleicht 4 Kilo an Abnahme übrig. Lieber zwei Monate richtig essen und sich nicht darben und das selbe Ergebnis haben und dann dauerhaft und ohne die Enttäuschung der rasanten Zunahmen.

Welli12w
Beitragsersteller

wenn ich 1 Tag nix esse nehme ich 3KG AB? und dann jeden tag 1kg oder 2kg? :0 Dankee

Welfenfee  18.04.2016, 01:49
@Welli12w

Kann sein, weil ja erstmal die vorhandene Nahrung in Deinem Darm und Magen sich verabschiedet. Vielleicht sind es auch nur zwei Kilo, doch das ist Augenwischerei, denn Dein Körper verändert sich kaum, nur die Anzeige Deiner Waage. Aber Du wirst Dich gut fühlen und Erfolg verspüren, doch es ist keiner.

Die erste Frage ist, wieso du dir darüber Gedanken machst, wenn du erst 12 bist. Du wächst noch und damit verwachsen auch all deine Problemzonen, die du jetzt vielleicht an dir siehst. Wenn du dein BMI ausrechnen würdest, würde Normalgewicht rauskommen. Und glaub mir, hungern ist definitiv die schlechteste Lösung! nicht nur, dass du Hunger bekommen wirst, du wirst auch schlechtere Laune bekommen und dich nicht mehr so gut konzentrieren können. Daher mein Tipp, warte einfach ab!

Welli12w
Beitragsersteller

Ich bin schon so oder so ungeduldig, außerdem weiß ich selbst das ich noch wachse und abnehme , aber in meiner Schule sind auch alle dünn

tuedelue  18.04.2016, 01:56
@Welli12w

Also übers Hungern wirst du nicht weiter kommen. Alles was du da abnimmst, nimmst du danach wieder zu. Vielleicht musst du mal einen Ernährungsberater fragen, was er dir empfehlen würde. Mit Ernährungsumstellung und Kontrolle darüber was du isst, wirst du mehr Erfolg haben als mit Hungern.

Das ist allgemein völlig ungesund - und in deinem Alter erst recht! Dein Gewicht passt doch, einfach normal essen und ne runde Fahrrad fahren gehen oder so:D

fitnesshase  18.04.2016, 02:03

Ja wenn du nur 100kcal zu dir nimmst ist das doch wie fasten...

Welli12w
Beitragsersteller

fasten ? XD XD XD

fitnesshase  18.04.2016, 01:58

Versuch mal in der Früh Haferflocken/Müsli, in der Schule Obst mit NaturJoghurt, mittags Reis oder Nudeln oder Vollkornbrot und abends Salat mit Pute... So wird das schon was...aber Fasten macht deine Frust noch größer :D

Welli12w
Beitragsersteller

Viel deftiges und süßes , weil ich schon immer versucht habe azubehmrn und jetzt aus Frust die ganze zeit zu essen

fitnesshase  18.04.2016, 01:45

Wenn man nah am Idealgewicht dran ist, dann ist es immer schwerer als wenn man dick ist ... Was isst du denn so an nem normalen Tag?

Welli12w
Beitragsersteller

mir egal ob ungesund oder nicht , Hauptsache schnell! ich hab alles versucht und es klappt NICHT

Ganz im Ernst: Lass es. Ich bin momentan bei dem höchsten Gewicht dass ich je hatte Weil ich versucht hab mich runterzuhungern. Hätte ich die Möglichkeit, würde  rückgängig machen. Dauer-frösteln, Müdigkeit und Gedankenkarussel zahlen sich nicht aus, es sei denn du willst dünne Haare, schlechte Haut und Mundgeruch.

Sport und gesund essen dauert zwar aber funktioniert so viel besser. Pass Bitte auf dich auf.