wachstum bis 25?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

bis 21 Jahren kann man wachsen 50%
bis 25 Jahren kann man wachsen 50%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wachstumsprozess geht im Allgemeinen bis 25 Jahre. Natürlich gibt es auch ,,Ausreißer" nach unten oder oben! Wenn du es genau wissen willst, mußt du mal deinen Arzt fragen oder deine Frage auf einer der vielen Gesundheitsseiten stellen!

cheRyy

cheRyy01  27.08.2011, 20:13

Danke für den Stern!

cheRyy

Das ist unterschiedlich und wenn überhaupt, dann muss es heißeb bis xx KANN man wachsen. Einige erreichen auch mit 16 ihre letztendliche Größe. mir hat man beigebracht, bis in die Zwanziger hinein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf Grund eigener Erfahrungen

das ist von Person zu Person unterschiedlich, weswegen ich ein Wachstum bis 25 nicht kategorisch ausschließen möchte.

bis 21 Jahren kann man wachsen

also mir hat mein Hausarzt früher immer gesagt das ich bis 21 Jahren noch wachsen kann ^^

bis 25 Jahren kann man wachsen

21 ist eine durchschnitts angabe . man kann bestimmt auch bis 25 wachhsen ; )