Ist man müder, wenn man wächst?

Nein 57%
Teilweise 29%
Ja 14%

7 Stimmen

3 Antworten

Nein

Nein. Kinder sind ja, zumindest im Normalfall, nicht für ihre Müdigkeit bekannt. Ständig springen die irgendwo rum, lärmen, spielen wollen nie still sitzen und nerven müde Eltern mit ihrem getobe.

Ich vermute also eher nicht das man müde ist während man wächst.

Allerdings schmerzten mir häufig die Schienenbeine wärend ich wuchs.

Teilweise

Ich denke es kommt auf den jeweiligen Menschen an. Aber klar, etwas schwächer wird man schon sein. Das kann man aber teilweise durch Ernährung ausgleichen, indem man viel isst. Das gibt den Körper die nötige Energie. Plötzliches abnehmen, ist auch ein Anzeichen. Das liegt daran, dass der Körper länger wird und sich das Fett anders verteilt.

Lg Answer3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nur wenn man ausgepowert ist oder nicht genügend schläft, ist man müde.