Wachsstreifen an Katze, was nun D:?

5 Antworten

Du kannst ihn entweder "rausschneiden" oder du nimmst dir einen Föhn und erwärmst das Wachs noch einmal (nur pass auf, dass du es nicht zu heiß werden lässt, es soll ja nur wieder "weicher" werden)- vielleicht hilft das ja.

Ich hoffe du schaffst das, andernfalls musst du dann wohl oder übel zum Tierarzt. Pass in nächster Zeit bitte auf, wenn du so was machst/ mach die Tür zu und lass sie nicht in den Raum kommen.

Viel Glück!!

Ist das Dein Ernst? Katzen traue ich so was ja generell zu, aber man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll. Kannst Du den Streifen anwärmen, z.B. mit einer Wärmflasche oder so? Vielleicht geht er dann leichter ab. Ich glaube, ich würde mal den Tierarzt fragen, die haben ja schon so einiges gesehen.

Bitte nicht schneiden!!!!! Man kann Katzen ganz böse in die Haut schneiden, wenn man eine Schere nimmt. Und wenn Du einen Föhn anwirfst, befürchte ich, geht das Tier die Wände hoch. Bitte geh zum TA und laß den die Angelegenheit regeln. Daß Du beim nächsten Mal aufpassen sollst, wurde hier ja schon gesagt. Ich halte euch die Daumen.

dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als den Streifen vorsichtig aus dem Fell zu schneiden zum TA brauchst du damit nicht zu gehen der würde sicher nichts anderes machen