wachsen Wimpern komplett nach und was tun damit es nicht so auffällt?
Habe mir gestern Mittag und heute Wimpern ausgerissen und habe nun gar keine mehr, siehe Foto. Jetzt möchte ich wissen, wie lange es dauert bis sie nachwachsen. Noch eine Frage: wachsen sie überhaupt komplett nach,weil einige sind samt Wurzel rausgerissen? Und was kann man tun damit das nicht so auffällt? Ich habe an künstliche Wimpern gedacht, da ich aber 15 bin und dementsprechend kein Geld dafür habe und künstliche Wimpern für die schule unpassend finde, kommt dies nich in frage. Eine Sonnenbrille kann ich im Herbst/ Winter ja auch schlecht tragen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Danke fürs antworten und LG

2 Antworten
Du hast voll die schönen Augen ~ Ich hab zwar keine Ahnung ob dir das weiterhilft aber von Essence gibt es künstliche Wimpern für 3-4 Euro oder so ... Und die sind auch relativ in Ordnung
Dankeschön:-)
Naja, ich muss die dann ja mehrere Wochen drauf haben und ich hab keine ahnung wie lange die halten und es soll halt nicht so teuer werden,hab kaum Geld zur Verfügung. Danke für die Antwort:-)
Die dürften so in ein paar Wochen wiederhergestellt sein.
Btw. wie kommt man auf die Idee sich alle Wimpern auszurupfen? Wusstest du eigentlich, dass die dinger nicht zum schön ausschauen sind, sondern eine WIchtige Funktion haben?
Schwer zu erklären,darum geht es aber auch garnicht. Wollte jediglich wissen ob sie komplett nachwachsen und wie lange das dauert