wachsen Wimpern komplett nach und was tun damit es nicht so auffällt?

Wimpern gestern - (Freizeit, Beauty) Wimpern heute - (Freizeit, Beauty) von unten - (Freizeit, Beauty)

2 Antworten

Du hast voll die schönen Augen ~ Ich hab zwar keine Ahnung ob dir das weiterhilft aber von Essence gibt es künstliche Wimpern für 3-4 Euro oder so ... Und die sind auch relativ in Ordnung

Nini265
Beitragsersteller

Dankeschön:-)

Naja, ich muss die dann ja mehrere Wochen drauf haben und ich hab keine ahnung wie lange die halten und es soll halt nicht so teuer werden,hab kaum Geld zur Verfügung. Danke für die Antwort:-)

Die dürften so in ein paar Wochen wiederhergestellt sein.

Btw. wie kommt man auf die Idee sich alle Wimpern auszurupfen? Wusstest du eigentlich, dass die dinger nicht zum schön ausschauen sind, sondern eine WIchtige Funktion haben?

Nini265
Beitragsersteller

Schwer zu erklären,darum geht es aber auch garnicht. Wollte jediglich wissen ob sie komplett nachwachsen und wie lange das dauert

chris8328  22.11.2014, 15:53
@Nini265

Ich denke höchstens 4 Wochen, bis alle wieder da sind...