Wimpern ausgerissen und angebrochen! Jemand Erfahrung zum nachwachsen?

Oben VOR der Behandlung. Unten NACH der Behandlung. - (Haare, Beauty, Kosmetik)

9 Antworten

Also um ehrlich zu sein, deine Wimpern davor war der Hammer, aber die jetzt sind auch normal. Viele Leute haben solche Wimpern! Also du siehst immer noch super aus auch ohne Wimpern! :)

Aber ich kann deinen Unmut verstehen!
Dass die Wimpern nicht mehr nachwachsen ist absoluter Schwachsinn. Ich hatte zwar noch nie eine WV und werde sie mir auch 100% nicht machen lassen, aber da ist es auch normal dass sie FakeWimpern mit den anderen Wimpern ausfallen und die wachsen auch wieder nach! ;)

Ein Beispiel: ich hatte mir vor 4 Jahren mit 14 die Augenbrauen bis ich 17 war letztes Jahr komplett abgezupft, da hat auch jeder gesagt die wachsen nicht mehr nach, und heute hab ich wieder mega buschige Augenbrauen wie früher :D

Ich würde den Wimpern jetzt einfach mal Zeit lassen, und sie mit einem Wimpernserum behandeln, das hilft sicher. Die guten Wimpernserum kosten zwar so um die 70€ aber ich denke das sollte es dir wert sein, so niedergeschlagwn wie du scheinst! :/

Alles gute ;)

Marielouise17  16.07.2016, 09:48

Es wächst bestimmt! Nach ner Chemo wachsen die Dinger ja auch

Mamii10
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich werde es mir selbst nie verzeihen das getan zu haben! Es war die dümmste Idee in meinem Leben! Meine Wimpern waren ein Traum für viele. Und nun sind es nur paar zählige mini wimpern. Es fehlen wirklich 80% zu davor. Ich bette und bette ununterbrochen das es wird wie früher. Würde ich bloss Sicherheit haben das die wachsen, dann würde ich Zähne zusammenbeißen und abwarten. Aber die Ärzte nehmen mir jede Hoffnung :(  habe sogar das teuerste Serum für 130€, ich wäre bereit wirklich jede Summe zu zahlen. Im Internet widerspricht sich dauernd alles, viele sagen es wächst, viele sagen nein. So wie mit deinen Augenbrauen.

Warum hast du die Verlängerung denn entfernt? Ich mein selbst wenn die Wimpern nicht viel länger waren als deine eigenen, haben sie doch dann trotzdem verdichtet oder? Ich hab schon oft gehört dass man das nicht selbst machen darf sondern warten muss bis sie von selbst rausgehen...
Ich würde mir ein gutes Wimpernserum holen (das auch wirklich funktioniert) und würde das jeden Tag benutzen. Kann mir nicht vorstellen dass die nichtmehr Nachwachsen!

Suesse1984  13.07.2016, 10:53

Oh man das klingt ja richtig mies -.- am besten hättest das alles garnet erst gemacht wenn du eh schon geile Wimpern hattest 😱

Mamii10
Beitragsersteller

Hi. Mmh also minimal verdichtet schon. Ich hatte wirklich lange und dichte Wimpern, mit Mascara dachte man ich hätte immer unechte.

Also nach 3 Tagen musste ich an zwei Stellen wieder auffüllen, da mit die künstlichen samt meine einfach ausgefallen sind. Da hieß es schon von der Frau ich würde die mir selbst ausreisen. Und nachdem die dann komplett weg waren, steht für die fest, ich bin krank und habe mir alle bewusst selber raus gezogen. Ja klar, und die restlichen habe ich einfach schön mit der Schere gekürzt.

Ich kann dich da beruhigen... Die Wimpern wachsen so wie alle anderen Haare auch wieder nach.

Und so schlimm sieht es jetzt wirklich nicht aus.

Ein bekannter hatte sich mal das ganze Gesicht verbrannt und hatte auf der einen gesichtsseite überhaupt keine Wimpern und Augenbrauen... Ist wieder nachgewachsen und ist von der anderen Hälfte nicht zu unterscheiden.

Also kopft hoch und mach dir keine Gedanken ;)

Mamii10
Beitragsersteller

Hoffe dein Bekannten geht es heute gut und hat sich von allem erholt. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Hoffe und bette einfach das dieser Albtraum schnell vorbei ist.

Die Antwort kommt ein bisschen spät, aber vielleicht kann ich anderen Mädchen mit meiner Antwort helfen.Die länge und dichte deiner echten Wimpern sind in deinen Genen veranlangt. Wimpern fallen generell monatlich aus, damit sie wieder nachwachsen können, um deine eigene Länge und Dichte aufrecht zu erhalten. Also mach dir keine Sorgen, deine Wimper (oder eure) werden in mindestens inein bis ein 1/2 Monaten wieder nachgewachsen sein.Ich trage auch jeden Tag falsche Wimpern (aufgeklebt aus dem Drogeriemarkt) und ich kann euch sagen, egal ob aufgeklebte oder Extensions, eure echten Wimpern gehen von allem kaputt! Entweder die Folgen tragen danach, oder Finger von dem Zeug lassen!

Das ist mir auch vor ungefähr 2 Wochen passiert nur mit einer Wimpernzange :) du hast da ja noch Glück gehabt.. ich hatte fast gar keine mehr.Auf jeden fall musst du dir keine Sorgen machen. Am besten holst du dir Rizinusöl aus der Apotheke das ist günstig und wirkt wie ein Wunder :) das solltest du dann am besten nachts vor dem schlafen gehen auftragen und am besten würde ich empfehlen erst einmal deine wimpern ein bisschen ruhe zu geben.

Viel glück :D

Sally1722411  11.02.2021, 16:01

Können Wimpern und Augenbrauen durch Rizinusöl ausfallen?