Haut rubbelt sich ab,wenn sie länger im wasser war.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gut so, dann lösen sich die abgestorbenen Hautschuppen. Danach gut eincremen oder einölen. Ist an sich der Effekt, der bei einem Gesichts- oder Körperpeeling erwünscht ist.

Könnte es sein, dass Du nicht ganz so oft längeren Kontakt mit Wasser hast?

Dann ist es nämlich nicht die richtige Haut, die Du abschrubbelst, sondern die abgestorbenen Hautpartikel.

Das passiert immer dann, wenn man eine Zeit lang keinen längeren Kontakt mit Wasser hatte. Springt man nur mal ne Minute unter die Dusche, dann hat die Haut nicht genügend Zeit, die abgestorbenen Hautpartikel zu lösen.

Ist völlig normal!!!

IsiBerry
Beitragsersteller

eig schon,ich dusche bzw. bade ca.3 mal die woche ...trotzdem danke :)

Das ist gut du hast eine ölige Haut und wirst dafür lange straff und faltenfrei sein. Geh öfter mal in die Sauna, oder besser noch ins Hamam und lass dich ordentlich durchpealen.

Das ist gut! Du hast eine ölige Haut und wirst dafür lange straff und faltenfrei sein. Geh öfter mal in die Sauna, oder besser noch ins Hamam und lass dich ordentlich durchpeelen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht - Haut wächst nach und stirbt ab. Sei lieber froh, dass es so ist.