Wachsen meine Haare durch bürsten schneller?

9 Antworten

Nein, du kannst die Wachsgeschwindigkeit von Haaren nicht beeinflussen.

Die Haare wachsen in den Wurzeln in der Kopfhaut. Und die Haarwurzeln wissen nicht, was da draußen passiert. Es hat keinen Einfluss auf das Wachstum.

Allerdings glättet das die einzelnen Haare, die jeweils eine Struktur haben, so dass die Haare durch vieles Bürsten eher glänzen.

Durch warme feuchte Luft wird dein Haar kurzzeitig länger aber das ist mit den jojo efekt verbunden,... Aber durch eiweißhaltige Ernährung kanst du dafür sorgen das dein Haar voll und gesund bleibt

Nein, tun sie nicht. Es gibt NICHTS was die Haare schneller wachsen lässt

Nop, da deine Haare dadurch eher kaputt gehen und du einigen rausreißen kannst. Warte einfach ab.