Wachsen Haare schneller wenn man sie oft kämmt?

5 Antworten

Nein, tun sie nicht. Haare wachsen an der Wurzel. Diese ist in der Kopfhaut. Da kannst du kämmen so viel zu willst und es macht keinen Unterschied.

Nein, dadurch wachsen Haare nicht schneller.

Es gibt keine Methoden, die Haare mehr als 1 bis 1,5 cm im Monat wachsen zu lassen.

Kopfhaut Seren mit Koffein durchbluten und pflegen die Kopfhaut, was hilfreich ist.

Viel Erfolg.

Nein, weder das Kämmen noch das Schneiden der Haare hat Einfluss auf das Haarwachstum, dieses ist genetisch bedingt.

Dennoch sind regelmäßiges Haarekämmen und -schneiden gut für die Haare!

Nein, sie wachsen deshalb nicht schneller.