Wachsen Haare nach, wenn man sie mit Feuer weg macht?

PS. Er hatte keine Verbrennungen oder so

2 Antworten

abflammen?

Ich würds nicht machen. Das Risiko für Verbrennungen ist mir zu hoch.

Was das "bringt"? Die Haare sind erst mal weg - bis sie wieder nachwachsen.

Natürlich wachsen Haare dann wieder nach. Denn die Wurzel wird dabei ja nicht zerstört. Nur der Teil des Haares der aus der Haut rausgewachsen ist.

Wenn du sie nur oberflächlich wegbrennst, wachsen sie ganz normal nach.

Wenn du dir eine Verbrennung dritten Grades zufügst, hast du danach spätestens kein Problem mehr mit Haaren.

Aber das ist es nicht wert. Also bitte: LASS ES !!!