wachsen haare durch duschen schneller und warum wachsen meine haare so schnell?

8 Antworten

Es ist von der Person abhängig wie schnell die Haare wachse. Es gibt natürlich spezielle shampoos, etc. um das Wachstum zu beschleunigen, aber wenn man es nicht beschleunigen will benutzt man diese natürlich nicht. Es ist in deinen Genen verankert wie schnell deine Haare wachsen.

Dackodil  24.05.2015, 00:02

Wie du richtig schreibst, bestimmen die Gene, wie schnell unsere Haare wachsen.

Daran ändert auch das teuerste Shampoo nichts.

Es gibt keine äußeren Einflussfaktoren, die das Haarwachstum beeinflussen!

Vielleicht kommt es dir nur so schnell vor, weil deine Haare vielleicht extrem kurz sind?

Durch duschen wachsen Haare weder langsamer noch schneller; das ist Anlage bedingt.

Da kannst du gar nichts gegen machen.

Kann sein, dass du von der Natur aus so bist.
Sicher nicht wegen zu viel Duschen.

Eigentlich heißt es. Je WENIGER duschen desto schneller wachsen die Haare. Daran kann es nicht liegen.

JuliaSteineisen  24.05.2015, 00:06

Genau!! Die haare müssten schon fetten