Wachsen Füße mit 15 Jahren noch (viel)?

3 Antworten

Kommt drauf an wann du Kinder geplant hast. ;-) Nein im Ernst:

Normalerweise hat man mit 15 die größten Wachstumsschübe hinter sich und vor allem der Fuß ist fast fertig damit. Bleib aber bei weiten 39ern um sicher zu gehen. Notfalls ziehst halt dickere Socken an oder so. Es ist natürlich durchaus möglich das sich da trotzdem noch was tut in Sachen Wachstum aber viel dürfte es nicht mehr sein. Deine Ohren hören ja bis zum Lebensende nicht auf zu wachsen und der Grund für meinen ersten Satz ist die statistisch sehr hohe Wahrscheinlichkeit, das du in der ersten Schwangerschaft um bis zu zwei Schuhgrößen wächst am Fuss!

;-)

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Es kommt immer auf den Fortschritt deiner Entwicklung an. Wenn du wirklich neugierig bist kannst du eine Untersuchung beim Arzt machen lassen.