Ecke vom Nagel rausgeschnitten, Fehler oder nicht?

2 Antworten

Es ist tatsächlich nicht gut diese Ecke so arg rauszuschneiden. Ich halte den Druck auch nicht aus und zwick gern nur ein kleines Eckchen weg.

Ich mache das auch um den Druckschmerz wegzunehmen aber es ist falsch, man soll den Nagel etwas länger wachsen lassen und grade abschneiden.

jiminxnancy
Beitragsersteller

Ok also rauswachsen lassen und dann nochmal gerade schneiden ?

Moewe4  26.10.2019, 20:18
@jiminxnancy

Ja, ich halte das aber nicht aus und schneide mir regelmäßig die Ecken raus. Vielleicht machst du dir mal einen Termin bei einem Podologen um dich beraten zu lassen.