Wachsen durch trinken?

5 Antworten

Wasser ? Nein denk nicht Milch hilft beim wachsen und spinat :-)

Nur durch Wasser trinken nicht. Es regelt zwar lebenswichtige Abläufe in deinem Körper, und ohne Wasser wärst du nicht lebensfähig, aber dein Körper braucht Nährstoffe in Form von Kohlenhydraten, Eiweiß, Fettsäuren. Stehen ihm diese nicht ausreichend zur Verfügung beeinträchtigt das auch dein Wachstum. Und Wasser und andere Flüssigkeiten kann das leider nicht ersetzen, auch wenn es ein wichtiges Lebenselexier ist.

Kann man nicht. Wachsen ist ein körpereigener Prozess in den du nicht eingreifen kannst. Manche Leute werden "übergroß" durch gutartige Tumore im Knochen/Knochenmark. Das kochenwachstum kennt dann sozusagen keine Grenzen mehr

Jop. Funktioniert doch auch bei Pflanzen. Gießt du eine Blume wächst sie. Wieso sollte das nicht auch bei dir klappen? "

Versuch es mit Spinat, Popeye sieht nicht umsonst so stark aus