Wachsen die Haare garnicht mehr wenn sie sehr kaputt sind?

14 Antworten

Wenn oben die Haare einen Zentimeter wachsen aber unten um die gleiche Länge abbrechen - na was bleibt übrig? Das Gefühl, dass die Haare nicht mehr wachsen...

Bei Spliß hilft nur ein ordentlicher Schnitt (sieht im übrigen auch besser als dieser "Rattenfraß" aus)

Doch die Haare wachsen weiter, egal ob mit oder ohne Spliss, allerdings kann es sein das die Haare abbrechen und somit die Illusion entsteht, dass die Haare nicht wachsen, dennoch würde ich aufjedenfall raten, Spliss abzuschneiden, lange Haare sind zwar schön, aber lange Kaputte Haare sind absolut nicht schön.

Haare wachsen nicht an den Haarspitzen sondern vom Kopf her.....Spliss sollte man unbedingt schneiden lassen...sieht 1. unmöglich aus....und 2. gehen die Haare immer mehr kaputt.....

wenn du spliss hast würd ich sie schneiden lassen gehen..sonst muss später nur umso mehr abgeschnitten werden..wachsen tun sie allerdings trotzdem noch

Das Wachstum der Haare und Spliss haben primär nichts miteinander zu tun. Immerhin entscheidet sich die Wachstumsfrage an deiner Kopfhaut und nicht erst Zentimeter später.