Ab welcher Größe wachsen Tunnel-Piercings wieder zu?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also meine Freundin hat 10 mm ( sehr klein XD ) ich hab 18mm aber naja egal :D Sie hatte keine Lust mehr an einem Ohr..Hats rausgenommen & ja bei 10mm wächst es noch gut zu so wie ich es gesehn hab.. ab 12 weiß ich nicht mehr recht.. Kannst dir aufjedenfall sicher sein das es zuwächst.. Aber aufpassen wenn du beim dehnen dein ohr sehr reizt und es reisst. dann hastn problem.. Dann denke ich wirst du sehr sehr 2 schmerzhafte monate vor dir haben.. bis es wieder richtig heilt das gerissene ( ich schreibe aus sehr guter vorallem erfahrung XD)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

Zuwachsen tut es nur, wenn es nicht ausgeheilt ist. Ansonsten zieht es sich nur zusammen. Ist ja auch irgendwie logisch, oder?

Generell wird bis 8mm gesagt. Aber das hängt immer vom Gewebe ab und wie gedehnt wurde.

man sagt immer 10 mm aba des is immer unterschiedlich wie schnell du dehnst && wies bei dir berhaupt verträglich is...

ich hatte 10 mm, es ist so gut wie zugewachsen, denn noch nicht ganz, man kann durchgucken aber ich kann wieder normale ohrringe tragen..

also wenn du richtig dehnst dann bis zu 6mm, aufjedenfall. bei manchen aber auch bis 8 oder 10.

lg <3