Wachse ich noch viel mit fast 19?

3 Antworten

Das ist immer unterschiedlich, ich selbst hab mit 14 aufgehört zu wachsen, andere Wachsen noch mit 21. Ein guter Freund von mir ist sogar 12cm geschrumpft durch eine Wirbelsäulenverkrümmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JanPhilippZ
Beitragsersteller

es stresst mich halt echt will nicht soo riesig werden wie 1,95m

NessaKlein  23.06.2024, 23:44
@JanPhilippZ

Du kannst auch zu deinem Arzt gehen, der kann dann eventuell ein Röntgenbild von deinen Handgelenken machen/veranlassen um zu schauen, ob deine Wachsumsfugen bereits geschlossen sind.

Dadurch kann man sehr gut ermitteln, wie groß jemand wird

NessaKlein  23.06.2024, 23:48
@JanPhilippZ

Am besten zum Hausarzt, der kann dir dann einen Überweisungsschein zum Orthopäden geben.

Nee du solltest eigentlich schon durch sein vllt wirds noch 1,90

Ich denke nicht mehr. Hast eine vollkommen gute ausreichende Größe.

JanPhilippZ
Beitragsersteller

seh ich genauso - will halt nicht soo groß werden