Ich bin 16 und 1,87m. Wachse ich noch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wächst bis 21/22... aber selbst wenn du 1,87 gross bleibst ist das ganz ok. Bist mit dieser Körperhöhe im guten Mittelmass.

man sagt immer, dass man im durchschnitt bis 20/21 jahren wächst. manche hören schon mit 16 auf zu wachsen, andere machen mit 25 noch einen schub. ist von mensch zu mensch anders

sieh dir deine eltern evtl. geschwister an. aber mit 16 kann man noch ein gutes stück wachsen

nein.. komm drauf an ob du eine mädchen oder junge bist... aber ich glaube nicht ich bin 14 und noch 1,55 ?! ..ist leider so ..unterschiedlich..

Bis 18 wächst du rein theoretisch. Aber bei 1,90 würd ich dann aufhören ;)