Wachse ich noch?

3 Antworten

Wahrscheinlich schon, ein größerer Wachstumsschub ist unwahrscheinlich aber nciht umöglich, wir wachsen bis ca. 21 wobei wachstumsfugen in hânden und Füßen sich schon mit 16-18 meist schließen. Wenn kein großer Schub dazu kommt kannst du mal mit 3-6cm bis 21 rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich war mit 17 schon soweit ausgewachsen. Und ich hab auch sehr große Eltern, warum bin ich dann mit 1,58km so klein geraten? Kann mal passieren. :3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gesundheits- und Krankenpflegerin aus Leidenschaft. 🙂