Wacher werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Waschen Sie vielleicht Ihr Gesicht mit kaltem Wasser, versuchen Sie, etwas Zufälliges zu tun, wie zum Beispiel auf ein Blatt Papier zu zeichnen, oder schreiben Sie zufällige Dinge. Ich habe das gleiche Problem und versuche normalerweise, etwas Zufälliges zu tun. Nichtstun ist so ziemlich dasselbe wie die Augen schließen und nichts tun xD. Versuchen Sie also vielleicht, etwas zu tun, das Ihren Geist davon abhält, sich ausruhen zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne kalte Dusche wirkt wunder

HalloIbims849
Fragesteller

Wo soll ich hier duschen?

guterfrager5  22.06.2023, 16:34
@HalloIbims849

bist du ein Kerl? Weil einer Lady wird wohl kaum jemand verbieten, oft aufs Klo zu gehen ;)

HalloIbims849
Fragesteller
@guterfrager5

Ich bin ein Mädchen und es wäre peinlich zum 20ten mal aufs Klo zu gehen und sie meckert schon weil ich nd lerne