Wachen einfach fotografieren?

5 Antworten

Du kannst sie ja fragen, aber antworten werden sie dir sicher nicht... ;-) Vielleicht bekommst du ja ein Zwinkern.

Ich war in London und hab auch so ein Foto. Das macht da jeder, da gibt es kein Problem. Bedank dich danach einfach und frag vorher und dann ist das alles okay. :-)

Ichbineinfachso  06.05.2013, 03:55

Very britisch, dein Kommentar. ;)

Lieb fragen und danach ein Danke kommt bei den Briten immer gut an, da muss man sich dran gewöhnen, zumal als Hesse. ;)

LizWa  06.05.2013, 03:59
@lilith200

Also, ich hab damals ein Zwinkern bekommen und Briten stehen absolut auf Höflichkeit. Das ist unglaublich angenehm. :-)

Ichbineinfachso  06.05.2013, 04:28
@LizWa

Das habe ich auch schon auf Youtube gesehen, wird natürlich sofort veröffentlicht. ;) Aber normalerweise sind die Jungs wirklich hart im Nehmen.

Und was die britische Höflichkeit angeht, da stimme ich dir zu, könnten wir uns ne Scheibe von abschneiden.

user2673
Beitragsersteller

Also düfen die doch reden? Ich dachte wenn ich den frag, gibts da keine Reaktion und ich steh blöd da :D

lilith200  06.05.2013, 03:55
@user2673

Also, du kannst Sie gerne Fragen.

Du kannst Ihnen auch Witze erzählen und versuchen Sie zum Lachen zu bringen.

Wenn du es schaffst, dann viel Glück! :D

Aber frag zuerst, vielleicht dreht er den Kopf zu dir,

oder zwinkert dir zu! :D

Aber vielleicht auch ignoriert er dich und Konzentriert sich darauf,

nicht zu Lachen! XD

Du darfst die fotografieren und du darfst dich auch neben die stellen und fotografieren lassen, aber neben ihren repräsentativen Aufgaben hat die walisische Garde auch echte Aufgaben als Wach- und Personenschützer.

Zum einen bedeutet das, dass Kollegen die entsprechenden Orte auch mit Kameras beobachten und allzu beleidigende Gesten und Posen durchaus ahnden.

Zum anderen führt bedrohliches Verhalten auch bei den Wachen zu Reaktionen die eigentlich in Hab-Acht-Stellung da stehen und wo die hinschlagen wächst so schnell kein Gras mehr.

Also lass dich nicht ganz so ungeniert aus.

PS Die Gewehre sind geladen

Ichbineinfachso  06.05.2013, 04:12

so kenne ich das auch. ;) 8 Monate in London gelebt.

Wenn die einfach so stehen bleiben und nix sagen, bringt das fragen doch nicht. :D Ich denke aber nicht, dass es verboten ist. :) Viel Spaß. :D

Klar, du solltest aber nicht versuchen, sie in ein Gespräch einzuwickeln. ;) Also Fragen sein lasen und einfach fotografieren. Das Andere kann Ärger geben, aber von den anderen, dann kommen die Bobbys, wenn es zu wild wird.

Nein ist verboten, lies mal hier:

http://www.reisen.de/forum/showThread/thread/2097/

user2673
Beitragsersteller

Oh das hört sich aber nicht gut an.. Also werd ich wohl kein Foto bekommen :/