Wach sein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kann nicht schlafen 52%
Langeweile 24%
Anderes 24%

9 Antworten

Anderes

hab noch keine Lust zu schlafen

Kann nicht schlafen

Mein Schlafrhythmus ist völlig im Eimer. Bin immer so um 4 schlafen gegangen und um 12 aufgestanden. Heute muss ich um 6:20 Uhr aufstehen und kann nicht schlafen weil ich ja immer um 4 Uhr schlafen gegangen bin. Es wird mindestens eine Woche dauern das in den Griff zu bekommen.

Anderes

Ich bin nicht müde, mein Schlafrhythmus ist schon seit längerem sehr speziell und in meinem Zimmer hat es momentan 34 Grad, da kann ich eh nicht schlafen. Außerdem finde ich es angenehm, nachts meine Ruhe zu haben.