Wach bleiben oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg dich hin und verusch es sonst wne es wirklich nicht klappt so gegen zwei kann man auch irgendwelchen Hobbys oder so nachgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Jsnmlg
Fragesteller

Hab mich um 2 mit Graffiti beschäftigt und hab dann 15min geschlafen als Rückmeldung😅👍🏼

Ich würde einfach wach bleiben

Ich würde mich zumindest was hinlegen und versuchen zu schlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Jsnmlg
Fragesteller

Kleine Rückmeldung. Joa habe ich getan, aber das nur 15min😅