wach bleiben?

4 Antworten

Das hängt davon ab, was dir leichter fällt.

Durchmachen hat bei mir in vielen Fällen schon nicht geklappt und ich bin kurz vor dem Ziel doch eingeschlafen, was dafür gesorgt hat, dass die Nacht und der Tag umsonst waren.

Daher würde ich persönlich lieber mit mehr Schlaf, als länger Wach sein, den Rhythmus anpassen. Dein Körper wird es dir auch danken.

Den Wecker stellen zu einer angemessenen Zeit und aufstehen und frühstücken und Sport machen.

Ich würde das erste tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hehewastaken  29.08.2023, 03:34

Naja ich schlaf jz gleich auch aber steh dann so um 10 Uhr auf und geh dann wahrscheinlich um 22 Uhr ins Bett auch wenns nt klappt

Gehe jetzt schlafen, sonst biste den ganzen Tag müde.