WaCa RPG Webseite?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Ich habe ein RPG in einer WhatsApp-Gruppe. Es heißt „SchneeClan“

Es ist da gar nicht kompliziert. Ein Beispiel:

*geht ins Lager und sieht Mondblüte, geht zu ihr herüber* Hallo Mondblüte wie geht es dir heute? //Ob ich sie fragen soll, ob wir zusammen jagen wollen?//

*…* = etwas tun.

//…// = etwas denken

Das normal geschriebene ist das, was man sagt :)
Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei mir :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es mir WaCa Namen auszudenken 😍

Huhu,

Da gibt es vermutlich keine. Ich habe damals auf TESTE DICH viele Warrior Cats RPG gespielt. Du musst halt schauen ob gerade eins aktiv ist. Viele Fans erstellen welche weshalb ich vermute, dass du auf jeden Fall was findest. Suche einfach Warrior Cats RPG.👋

LG Anja ( Wildstreif)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon lange Interessiert an Storys und Büchern.

Hallo

Auf Teste Dich kann man das leicht machen und ich habde schon von vielen gehört dass es auf Whats App und Wattpad gut klappt.

LG Goldblüte

Ich finde Teste dich ist unkompliziert, aber auch anders als wenn man das jetzt auf einer WhatsApp Gruppe machen würde eher anonym und vollständig, am besten machst du dir aber ein Account ansonsten kannst du es nur 14 Tage lang bearbeiten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Sei gegrüßt!

Ich frage jetzt mal nicht, wieso jeder gerade nach Warrior Cats RPGs fragt oder so :)
Ich bin in einem ganz tollen Warrior Cats RPG auf einer Website namens Testedich.

Hier der Link: Krieg der Elemente (Warrior Cats RPG) (testedich.at)
Hier noch ein Link, wo du mehrere Warrior Cats RPGs auf Testedich findest: Entwickele Warrior Cats weiter. Spiele mit anderen Rollenspiele (RPGs) (testedich.at)

Es gibt natürlich auch andere Websites, aber ich empfehle dir diese.

Ich hoffe, ich konnte helfen! GLG Silva

Woher ich das weiß:Hobby – Habe (fast) alle Bände gelesen