WaCa FF?

3 Antworten

Ok, ich habe dir bereits Clanideen geschrieben und habe nun ein paar Ideen für dich, in denen ich immer einen der Clans nenne, zwischen denen du dich ja entscheiden kannst.

Name: Flugpfote (Flugpelz)

Geschlecht: männlich

Clan: Hasenclan

Familie:

Seine Mutter ist Windherz und sein Vater Fuchslauf. Seine Wurfgefärten sind sein Bruder Kornpfote (Kornjäger) und seine Schwester Haselpfote (Haselwind)

Name: Waldherz

Geschlecht: weiblich

Clan: Sonnenclan

Familie:

Ihre Mutter ist Lichtstern (Lichtfluss) und ihr Vater ist Himmelspelz. Ihre einzige Schwester Luchspfote ist bei einer Überflutung des Schülerbaues ums Leben gekommen. Sie hat mit ihrem Partner Funkenglut ein Junges Namens Lotusjunges (Lotusblatt) zur Welt bekommen. Lotusjunges ist weiblich.

Name: Steinsplitter

Geschlecht: männlich

Clan: Bergclan

Familie:

Sein Vater ist unbekannt, er weiß nur, dass er ein Streuner war, während seine Mutter Erdpelz war, die gestorben ist, als sie ihn und seine Schwester Adlerfang vor dem Abgrund gerettet hat, als sie Junge waren.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt!

Name: Ampferherz

Clan: NebelClan

Geschlecht: Weiblich

Rang: Kriegerin

Aussehen: Ampferherz ist eine zierliche, graue Kätzin mit einem dichten, seidigen Fell. Ihre Augen sind von einem hellen Bernsteinfarbton, der im Sonnenlicht golden schimmert. Auf ihrer Brust hat sie eine kleine, weiße Fleckung, die wie ein Herz geformt ist – daher ihr Name.

Persönlichkeit: Ampferherz ist eine nachdenkliche und kluge Kätzin. Sie ist loyal gegenüber ihrem Clan und setzt sich stets für das Wohl ihrer Clanmitglieder ein. Ihre ruhige Art macht sie zu einer guten Zuhörerin, und sie ist bekannt für ihre weisen Ratschläge.

Stärken:

  • Heilkräuter: Ampferherz hat ein tiefes Wissen über Heilpflanzen und kann Verletzungen und Krankheiten behandeln.
  • Schnelligkeit: Sie ist eine flinke Jägerin und kann sich geschickt im dichten Nebelwald bewegen.
  • Empathie: Ampferherz versteht die Gefühle ihrer Clanmitglieder und kann sie in schwierigen Zeiten unterstützen.

Schwächen:

  • Kämpfen: Obwohl sie mutig ist, ist Ampferherz im Kampf nicht besonders stark.
  • Wasser: Sie hat eine leichte Abneigung gegen Wasser und meidet größere Gewässer.

Geschichte: Ampferherz wurde als Einzelläuferin im Nebelwald geboren. Nachdem sie den Clan beigetreten war, bewies sie ihre Treue und wurde zur Kriegerin ernannt. Sie hat bereits einige gefährliche Situationen überstanden und ist eine respektierte Katze im Clan.

Familie:

  • Mutter: Nebelblüte (verstorben)
  • Vater: Felsenschatten (vermisst)
  • Geschwister: Erlenpfote (Bruder, lebt im SchattenClan)

Besondere Merkmale: Ampferherz hat eine kleine Narbe an der linken Schulter, die von einem Kampf mit einem Dachs stammt. Diese Narbe erinnert sie daran, wie wichtig es ist, für ihren Clan zu kämpfen und zu überleben.

2.Steckbrief

Name: Taublüte

Clan: RegenClan

Geschlecht: Weiblich

Fellfarbe: Schneeweiß

Augenfarbe: Strahlend blau

Persönlichkeit: Taublüte ist eine elegante Kätzin, die sich leise und unauffällig durch die schattigen Wälder des DunstClans bewegt. Sie ist neugierig und erkundet gerne die geheimnisvollen Pfade des Clangebiets.

Familie:

  • Mutter: Nebelherz
  • Vater: Regensturm
  • Geschwister: Flockenpfote (Schwester)

Rang: Kriegerin

Besondere Fähigkeiten:

  • Taublüte ist eine geschickte Jägerin und kann sich lautlos an ihre Beute heranschleichen.
  • Ihre blauen Augen sind auffällig und verleihen ihr eine mysteriöse Ausstrahlung.

Geschichte: Taublüte wurde im RegenClan geboren und wuchs in den schattigen Wäldern auf. Ihre Eltern waren stolze Krieger, und sie wurde früh in den Clanwegen unterrichtet. Als Junges war sie neugierig und abenteuerlustig, und sie erkundete gerne die Grenzen des Clangebiets.

Mit der Zeit entwickelte sie ihre Fähigkeiten weiter und wurde zu einer loyalen Kriegerin. Sie nahm an vielen Patrouillen teil und half ihrem Clan, das Territorium zu verteidigen. Taublüte ist bekannt für ihre Sanftheit und ihre Fähigkeit, sich lautlos durch den Wald zu bewegen.

Zusammenfassung: Taublüte ist eine elegante Kätzin mit schneeweißem Fell und strahlend blauen Augen. Sie ist eine geschickte Jägerin und eine loyale Kriegerin im RegenClan.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Da kann ich glatt meinen OC einbauen lol^^

Name: Sturmfeder(glanz)

Rang: Kriegerin

Geschlecht: Weiblich

Alter: 24 Monde

Mentorin von: Schwarzpfote(licht)

Charakter: Handelt in die Situtation rein, sehr flexibel und anpassungsfähig aber auch stur und eigenwillig, lässt sich kein Recht entziehen, eigentlich ziemlich lieb (Ausbaufähig)

Name: Adlerfang

Rang: Krieger

Geschlecht: Männlich

Alter: 37 Mone

Mentor von: Edelpfote, Lorbeerschwinge(ehemals)

Charakter: bissig, kühl, reserviert, nur gegenüber wenigen lieb, hart, nimmt alles viel zu ernst, streng, kann aber sanftmütig sein wenn er will

Name: Himmelspfote

Rang: Heilerschüler

Geschlecht: Non-binary (oder männlich, wie du magst)

Mentor: Ozeanbrise

Charakter: sanftmütig, friedlich, will allen was recht machen, angst zu versagen, schüchtern aber gut bei der Sache, neugierig und wissbegierig, guter Zuhörer

Hope that helps :D Du kannst die Namen natürlich Umwandeln und auch die Alter/Ränge usw. waren nur Ideen xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung